Skip to main content

Presse und soziales Engagement

Bewährte Qualität – Treppe des Jahres 2019

Kragarmtreppen liegen im Trend – doch das ist nicht der Grund für die Wahl dieses Modells zur Siegertreppe in der gleichnamigen Kategorie. Es sind die besonderen Details, die diese Treppenanlage von anderen unterscheiden und aktuelle Trends gekonnt und passend aufgreifen. Dies zeigt sich beispielsweise in dem nahtlos in die Wand integrierten Handlauf sowie in der durchdachten indirekten Beleuchtung.
Zur Treppe des Jahres 2019 in der Kategorie Trend

Bewährte Qualität – Treppe des Jahres 2017

Wer nach Gorgeneck Produkten sucht, sollte nicht nur nach unserem bekannten Marken-Branding mit hochwertigem Edelstahl-Schild Ausschau halten. Beispielsweise ist eine unserer Faltwerktreppen auf www.treppen.de als Treppe des Jahres in der Kategorie Geradlinigkeit ausgezeichnet. Gerne können Sie dort einen Blick auf unsere maßgeschreinerte Treppe werfen.

Bewährte Qualität – Treppe des Jahres 2016

Mit mutiger Gestaltung, auf klare Linienführung ausgerichtetet überzeugt diese Holztreppe in Faltwerkoptik. Diese exklusive Faltwerktreppe besticht mit einem modernen, reduzierten Design und wurde zur  Treppe des Jahres 2016 in der Kategorie Geradlinigkeit ausgezeichnet.

Gesundheitstag 2016 und Firmenlauf – Fit im Job

Damit unsere Mitarbeiter im Job fit und gesund sind, dürfen sie beim Firmenlauf und Gesundheitstag sportlich ran. Das ist nicht nur gut fürs Teambuilding, sondern motiviert und macht den Kopf frei.

Die Bauretter – Gorgeneck hilft

Auch im Fernsehen waren wir bereits zweimal in der RTL 2 Sendung „Die Bauretter“ vertreten und halfen mit Know-how und Manpower, Häuser in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Mehr dazu

Miezen-Sponsoring

Als Sponsor der Trierer Miezen engagieren wir uns zudem auch in Sachen Sport und unterstützen ein talentiertes junges Team.

Lehrlingswettbewerbe – weil Ausbildung zählt

Um unsere Lehrlinge stets zu fördern und weil wir wissen, dass Spaß bei der Arbeit enorm wichtig ist, können sie bei Lehrlingswettbewerben regelmäßig zeigen, was sie können. Und das zeichnet sich aus, denn unsere Auszubildenden haben einiges auf dem Kasten.

www.gorgeneck.eu